Das L Cheln Der Sterne

Author: Nicholas Sparks
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641060114
Size: 13.80 MB
Format: PDF, Mobi
View: 93

Adrienne Willis ist 45, als ihr Mann sie wegen einer jüngeren Geliebten verlässt. Adriennes Herz ist gebrochen, sie weiß nicht, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Da bittet eine Freundin sie, ein paar Tage ihre abgelegene kleine Pension am Meer zu hüten. Adrienne sagt freudig zu, um Abstand zu gewinnen. Es hat sich auch nur ein einziger Gast fürs Wochenende angekündigt, Paul Flanner. Kurz nach seiner Ankunft zieht ein gewaltiges Unwetter auf. Mehrere Tage lang wird der Sturm Paul und Adrienne in der Pension einsperren, und diese Tage werden beider Leben von Grund auf verändern...

Tatiana Und Alexander

Author: Paullina Simons
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641106560
Size: 19.44 MB
Format: PDF, Docs
View: 16

Während Major Alexander Belov vor einem Exekutionskommando steht, gelingt seiner schwangeren Frau Tatiana in letzter Sekunde die Flucht aus Leningrad. In Amerika versucht sie ein neues Leben für sich und ihr Kind aufzubauen. Doch Tatiana glaubt nicht an den Tod ihres Mannes.

Mettwurst Ist Kein Smoothie

Author: Markus Barth
Publisher: Rowohlt Verlag GmbH
ISBN: 9783644474611
Size: 17.13 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 27

Städte sind auch nur Dörfer mit ICE-Anschluss. Seit fünfzehn Jahren lebt Markus Barth nun in der Großstadt. Und lernt immer noch täglich dazu: • Chicorée ist Blumenkohl für Besserverdiener. • Mit 3-D-Brillen kann man schlechte Filme noch viel intensiver erleben. • «Heilfasten» ist genauso sinnvoll wie «Gesundprügeln». • Obst-Matsch heißt jetzt «Smoothie». Mettwurst dagegen nicht. Es ist eine verwirrende Welt. Aber mit Markus Barth macht sie wieder Spaß. «Intelligent, gut beobachtet und sehr, sehr lustig.» (Moritz Netenjakob) «Ihr erstes Buch wurde schon nach acht Tagen aus meinem Wartezimmer geklaut. Bei Dieter Bohlen hat‘s zwei Wochen gedauert.» (Markus Barths Zahnarzt) «Ich lese sonst nur Südstaatendramen von William Faulkner, Shakespeare-Sonette und das Spätwerk von Dschinghis Dussetneky. Ausschließlich. Aber wenn in einem Buch ‹lesbisches Mett› vorkommt, werde ich schwach.» (Anke Engelke)

Tanz Zu Den Sternen

Author: Sophie Flack
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783838725277
Size: 13.73 MB
Format: PDF
View: 65

Einmal im Rampenlicht stehen, davon träumt die 19-jährige Hannah seit ihrer ersten Ballettstunde. Doch die Konkurrenz an der renommierten Manhattan Ballet Academy ist groß. Jedes Mädchen kämpft darum, eines Tages Solotänzerin zu werden. Zwischen hartem Training, Proben und Aufführungen bleibt kaum Zeit für ein Leben außerhalb des Theaters. Doch dann verliebt sich Hannah in den Musiker Jacob ... Wie viel ist sie bereit, für ihre Karriere zu opfern?