Die Nacht Von Santa Rita

Author: Werner Legère
Publisher: Karl-May-Verlag
ISBN: 9783780216649
Size: 13.21 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 40

Als erste Originalausgabe in der Edition Ustad erschien Legères mitreissender historischer Indianerroman über den Freiheiskampf der Mimbreno-Apatschen. Legère bietet Action und Spannung nonstop, aber nie auf Kosten historischer Authentizität. Die dichte Verwebung geschichtlicher Fakten und abenteuerlich-romantischer Phantasie sucht ihresgleichen. Werner Legère gab dem deutschsprachigen Abenteuerroman seit den 50er Jahren wichtige neue Impulse. Spannende und exotische Erzählungen, zu denen ihn sein berühmter Kollege und Landsmann Karl May inspirierte, haben ihm eine grosse, treue Leserschaft eingetragen.

Pgm

Author: August Petermann
Publisher:
ISBN: UOM:39015035583221
Size: 11.69 MB
Format: PDF, Docs
View: 35

Vols. 54-57 include section "Kartographischer Monatsbericht von Hermann Haack" (title varies) v. 1-4, 1906-11.

Elemente Der Gesundheit 2012

Author: OPEN MIND ACADEMY
Publisher: epubli
ISBN: 9783844228410
Size: 14.68 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 89

Die erste Auflage aus 2011 wurde komplett überarbeitet und um einige Kapitel erweitert. Ein neu erstelltes Stichwortverzeichnis erleichtert dem Leser den Umgang mit dem Buch. In diesem Werk haben Experten der OPEN MIND ACADEMY, überwiegend praktisch tätige Ärzte und Therapeuten aus verschiedensten Bereichen der Medizin, ihr Wissen zusammengefasst. Sie fühlen sich einer ganzheitlichen, ausschließlich am Wohl des Patienten orientierten Medizin verpflichtet. Es wird ein weit gefächertes Themenspektrum behandelt, von der naturwissenschaftlich fundierten Ganzheitsmedizin auf aktuellstem Stand bis zur Ebene des geistigen Heilens. Dadurch stellt das Buch einen Brückenschlag zwischen der körperlichen und der seelisch-geistigen Ebene dar; und es ist der Entwurf einer integrativen Medizin, die das Beste aus zwei Welten in sich vereint: der Schulmedizin und der komplementären Medizin. Ziel des Buches: Mit diesem Buch möchten wir drei Gruppen von Lesern ansprechen. Zum einen alle Menschen, die sich über wichtige Gesundheitsfragen unserer Zeit informieren wollen. Zum anderen erkrankte Menschen, welche Informationen über ihr Krankheitsbild suchen, die sie eigenverantwortlich nutzen können. Dazu gehören ursächliche Faktoren und therapeutische Prinzipien, die zum Teil bisher wenig bekannt sind. Es sind zum Teil sehr detaillierte Hinweise aufgenommen worden, die für den Einzelnen außerordentlich wertvoll sein können. Deshalb haben sie in dieses Buch integriert, auch wenn sie für viele Leser zu speziell sein werden. Schließlich wendet sich unser Buch an Ärzte und Therapeuten, die eine Fülle von Prinzipien und Informationen für ihre praktische Arbeit und über neue Wege in der Medizin finden werden. Alle detaillierten Hinweise stammen aus der praktischen Arbeit der Autoren mit Patienten und sollen Anregungen geben. Sie sind immer individuell zu prüfen, sowohl hinsichtlich der Auswahl der einzelnen Maßnahmen als auch der Dosierung, soweit Dosisangaben verwendet wurden. Diese sind nicht als generelle Empfehlungen zu verstehen und müssen im Einzelfall mit dem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker abgestimmt werden. Autoren der OPEN MIND ACADEMY: Thomas Allgaier Banzhaf Banzhaf João de Deus / João Teixeira de Faria Klaus Heinemann John G. Ionescu Tatyana Jerkova Dietrich Klinghardt Johann Lechner Joachim Mutter Johannes Naumann Mirsakarim Norbekov Christof Plothe Christfried Preußler Tina Maria Ritter Juliane Sacher Holger Scholz Anna Sharp Mark Sircus Karl Ulrich Volz

Die Cochise Saga Band 2

Author: Pete Hackett
Publisher: BookRix
ISBN: 9783730976418
Size: 20.53 MB
Format: PDF, Kindle
View: 91

Mit seinem großen 8bändigen Epos "Chiricahua - Die Apachen-Saga" beeindruckte Pete Hackett die Freunde des historischen Western-Romans. Doch das Schicksal der Apachen ließ ihn nie los. Jetzt lässt er mit "DIE COCHISE-SAGA" eine Fortsetzung und Ergänzung folgen. Dies ist die Geschichte von Cochise, dem Häuptling der Chiricahua-Apachen... Folgen Sie Pete Hackett, diesem einmaligen Kenner der Geschichte des Westens in dieses einzigartige Abenteuer. Unter dem Pseudonym Pete Hackett verbirgt sich der Schriftsteller Peter Haberl. Er schreibt Romane über die Pionierzeit des amerikanischen Westens, denen eine archaische Kraft innewohnt - eisenhart und bleihaltig. Seit langem ist es nicht mehr gelungen, diese Epoche in ihrer epischen Breite so mitreißend und authentisch darzustellen. Mit einer Gesamtauflage von über zwei Millionen Exemplaren ist Pete Hackett (alias Peter Haberl) einer der erfolgreichsten lebenden Western-Autoren. Für den Bastei-Verlag schrieb er unter dem Pseudonym William Scott die Serie "Texas-Marshal" und zahlreiche andere Romane. Hackett ist auch Verfasser der neuen Serie "Der Kopfgeldjäger". Sie erscheint exklusiv als E-book bei CassiopeiaPress.