Doctor Who Dr Eleventh Roger Hargreaves

Author: Adam Hargreaves
Publisher: Penguin UK
ISBN: 9781405931748
Size: 19.84 MB
Format: PDF, Docs
View: 12

The greatest mash-up in the entire Whoniverse is here! Dr. Eleventh stars Matt Smith's Eleventh Doctor on an amazing adventure through time and space, written and illustrated by Adam Hargreaves.

Dr Eleventh

Author: Adam Hargreaves
Publisher: Penguin
ISBN: 9781524784607
Size: 12.15 MB
Format: PDF, Docs
View: 46

An all-new Doctor Who adventure featuring the Eleventh Doctor and River Song reimagined in the style of Roger Hargreaves. Geronimo! Dr. Eleventh and River Song take off on a daring and dangerous adventure to recover a lost item of great importance. These storybook mash-ups, written and illustrated by Adam Hargreaves, combine the iconic storytelling of Doctor Who with the whimsical humor and design made famous by his father, Roger Hargreaves. Dr. Eleventh continues this series of witty and tongue-in-cheek storybooks—each featuring one of the twelve Doctors.

What Does This Button Do

Author: Bruce Dickinson
Publisher: Heyne Verlag
ISBN: 9783641202521
Size: 16.72 MB
Format: PDF, ePub
View: 15

Unterwegs mit dem ungewöhnlichsten Rockstar unserer Zeit Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über fünfunddreißig Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt - Iron Maiden. Er ist gleichzeitig Pilot (er fliegt die Ed Force One, die bandeigene 747!), Motivationsredner, Drehbuch- und Romanautor, Radiomoderator und war jahrelang erstklassiger Fechter auf Weltklasseniveau. Von seinen Fans wird er regelrecht verehrt. Jetzt erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben, darin schreibt er auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihm beinahe das Leben gekostet hätte. Iron Maiden sind mit über 90 Millionen verkauften Alben und über 2.000 Konzerten eine der erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten. Bruce Dickinson ist darüber hinaus auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Seine Memoiren hat er handschriftlich selbst verfasst.

Der Weihnachtosaurus

Author: Tom Fletcher
Publisher: cbt Verlag
ISBN: 9783641211462
Size: 10.53 MB
Format: PDF, ePub, Docs
View: 89

»Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen echten Dinosaurier ...« Die Weihnachtswichtel am Nordpol sind ganz aus dem Häuschen, als sie tief im Eis ein geheimnisvolles Ei entdecken. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich brütet das Ei unter seinem dicken Po aus. Zur Verblüffung aller schlüpft ein freundlicher kleiner Dinosaurier: der Weihnachtosaurus. Zufällig schickt zur gleichen Zeit, tausende Kilometer entfernt, ein kleiner Junge namens William seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ab: Er wünscht sich einen echten Dinosaurier. Als William und der Weihnachtosaurus einander in der Weihnachtsnacht begegnen, erleben die beiden nicht nur ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer, sondern auch, was es heißt, den Wünschen seines Herzens zu folgen. Mit über 100 wunderschönen Schwarz-Weiß-Illustrationen.

Mein Leben Als Sch Fer

Author: James Rebanks
Publisher: C. Bertelsmann Verlag
ISBN: 9783641183233
Size: 17.93 MB
Format: PDF, ePub
View: 31

Das Leben auf dem Land – packend und authentisch erzählt James Rebanks’ Familie lebt seit Generationen im englischen Hochland, dem Lake District. Die Lebensweise ist seit Jahrhunderten von den Jahreszeiten und Arbeitsabläufen bestimmt. Im Sommer werden die Schafe auf die kahlen Berge getrieben und das Heu geerntet; im Herbst folgen die Handelsmessen, wo die Herden aufgestockt werden, im Winter der Kampf, dass die Schafe am Leben bleiben, und im Frühjahr schließlich die Erleichterung, wenn die Lämmer geboren und die Tiere wieder in die Berge getrieben werden können. James Rebanks erzählt von einer archaischen Landschaft, von der tiefen Verwurzelung an einen Ort. In eindrucksvoll klarer Prosa schildert er den Jahresablauf in der Arbeit eines Hirten, bietet uns einen einzigartigen Einblick in das ländliche Leben. Er schreibt auch von den Menschen, die ihm nahe stehen, Menschen mit großer Beharrlichkeit, obwohl sich die Welt um sie herum vollständig verändert hat.

Projekt Orphan

Author: Gregg Hurwitz
Publisher: HarperCollins
ISBN: 9783959676687
Size: 13.24 MB
Format: PDF, Kindle
View: 23

Evan Smoak ist der "Nowhere Man". Ein geflüsterter Name unter Kriminellen, den manche für einen Spuk halten. Er hilft denen, die keinen Ausweg mehr haben. Dies ist seine Art sich seine Menschlichkeit zu erhalten, nachdem er jahrelang unter dem Decknamen "Orphan X" im geheimen Auftrag der US-Regierung getötet hat. Während er einer Jugendlichen hilft, den Fängen eines Mädchenhändlerrings zu entkommen, wird er überwältigt und entführt. Jetzt muss Evan all sein Können aufbringen, um sich selber zu befreien, bevor es zu spät ist ... Denn es gilt weiterhin sein 10. Gebot: Lasse niemals einen Unschuldigen sterben. "Orphan X ist waffenfähiges Thrillermaterial eines modernen Meisters" The Guardian "Spannung, die einen die ganze Nacht nägelkauend wach sein lässt." Harlan Coben "Orphan X ist herausragend. Ein smarter, stylisher, state-of-the-art-Thriller." Washington Post