Fast Food Maniac

Author: Jon Hein
Publisher: Three Rivers Press
ISBN: 9780553418040
Size: 20.83 MB
Format: PDF, Mobi
View: 41

The beloved personality from The Howard Stern Show celebrates American fast food, exploring the history and secret menu items of both national and regional chains, ranking everything from burgers and fries to ice and mascots, and offering his own expert tips on where to go and what to order. Jon Hein is the ultimate fast food maniac, and in this book he draws on his extensive knowledge of, and love for, both nationwide chains and regional gems, from McDonald’s and KFC to In-N-Out Burger and Carvel. He digs into their origin stories; reveals secret menu items; includes best lists for everything from fried chicken and shakes to connoisseur concerns such as straws and biscuits; takes a nostalgic look back at the best giveaways, slogans, and uniforms; and even provides a battle-tested drive-thru strategy. With behind-the-counter looks at places like the Dunkin' Donuts headquarters and Nathan's original hot dog stand, Fast Food Maniac is the definitive, cross-country guide to some of America's best-loved guilty pleasures. From the Trade Paperback edition.

Fool

Author: Christopher Moore
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 9783641025656
Size: 17.12 MB
Format: PDF
View: 35

Von Narren und anderen seltsamen Vögeln Pocket ist der Hofnarr des Königs von Britannien, und das ist von vorne herein keine einfache Stellung. Aber wenn es sich dann auch noch um König Lear handelt, kann man nur „Herzliches Beileid“ wünschen. Denn Lear ist zwar alt, aber noch lange nicht weise. Nun will er die Loyalität seiner Töchter testen, bevor er sein Land unter ihnen aufteilt. Natürlich glaubt er prompt den falschen Liebesbeteuerungen seiner älteren Töchter. Seine ehrliche, jüngste Tochter Cordelia hingegen enterbt er. Aber zum Glück gibt es ja noch den Narren, der schon immer eine Schwäche für Cordelia hatte. Zusammen mit seinem geistig minderbemittelten Lehrling Drool und dem verstoßenen Earl of Kent will Pocket den König von seinem Fehler überzeugen. Dass er dabei seine Narrenschellen auch einmal etwas im Zaum halten muss, ist für ihn allerdings ungewöhnlich. Aber für die schöne Cordelia würde er schließlich alles tun. Ach ja, und natürlich gibt es noch einen ziemlich unverschämten Raben, einen verführerischen Geist und ein paar sehr eloquente Hexen ... • Eine rabenschwarze Komödie – witzig, turbulent, abgefahren • Für alle Leser von Carl Hiaasen, Terry Pratchett und Douglas Adams

Singende Messer

Author: Anja Buchmann
Publisher: neobooks Self-Publishing
ISBN: 9783847692607
Size: 17.19 MB
Format: PDF, Docs
View: 47

Wer sagt, dass Helden erst ihre verborgenen Fähigkeiten entdecken müssen, um die Welt zu retten? Warum bekommt der Held das Mädchen immer erst am Ende? Und sollten nicht auch Heldinnen einmal scheitern dürfen? Audrey ist eine Waise und wächst unter lauter Jungen in der königlichen Kampfschule auf. Dort lernt sie nicht nur die Kunst des Kampfes, sondern macht sich auch eine innere Härte zueigen. Als sie jedoch die Kampfschule verlässt und auf den Kämpfer Ondra trifft, muss sie erkennen, dass ihre vermeintliche Stärke die Gefahr birgt, daran zu zerbrechen. Wird es Ondra gelingen, Audreys Herz zu erreichen? Und wie wird Audrey die Wahrheit über ihre Herkunft verkraften?

Die Muschel Ffnerin

Author: Andrea Krug
Publisher: Verlag Krug & Schadenberg
ISBN: 9783944576220
Size: 12.15 MB
Format: PDF, Docs
View: 81

»Die Muschelöffnerin«, ein fesselnder, vielschichtig-erotischer Liebesroman, spielt in der viktorianischen (Halb-) Welt der wilden 1890er Jahre und erzählt von der schillernden Karriere der Nancy Astley: Als Kind arbeitet sie als Muschelöffnerin im elterlichen Austernrestaurant an der Küste von Kent. Zu ihren wenigen Vergnügungen zählen die Besuche in der Music Hall im nahegelegenen Canterbury. Dort sieht sie eines Tages die »Herrendarstellerin« Kitty Butler auf der Bühne - und ist hingerissen! Die junge Künstlerin lässt sich auf Nancys verliebte Schwärmerei ein und beginnt eine Liebesbeziehung mit ihr. Nancy folgt Kitty nach London. Bald schon stehen die beiden als Duo in Männerkleidern auf der Bühne und feiern Triumphe ...

Der Einfache Weg Zu Einem Langen Leben

Author: David B. Agus
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 9783492966009
Size: 20.45 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 30

Jeder Mensch kann etwas dafür tun, ein möglichst langes und gesundes Leben zu führen – und das ist gar nicht schwer! Auf der Basis aktuellster medizinischer Forschungsergebnisse zeigt der vielfach ausgezeichnete Arzt David B. Agus leicht verständlich und für jeden umsetzbar, wie wir unsere Gesundheit selbst in die Hand nehmen können. Welche Lebensmittel uns gut tun, welche Rolle Routinen in unserem Alltag spielen sollten, welches Maß an Bewegung am gesündesten ist und welche Vorsorgeuntersuchungen in den jeweiligen Altersgruppen tatsächlich sinnvoll sind. Das handliche Praxisbuch zu seinem Bestseller »Leben ohne Krankheit«, in dem die Prävention eine zentrale Rolle spielt – ein Augenöffner und eine praktische Anleitung, das Beste für sich selbst zu tun.

Vom Alten Schlag

Author: E.B. Sledge
Publisher: Riva Verlag
ISBN: 9783864134111
Size: 10.61 MB
Format: PDF, ePub
View: 88

Eugene B. Sledge diente als Soldat im 3. Bataillon, 5. Kompanie der berühmten 1. US-Marineinfanteriedivision – der ältesten, ruhmreichsten und größten aktiven Division des US Marine Corps. Im Zweiten Weltkrieg wurde der 20-Jährige an die Front im Pazifik geschickt, wo er an den Gefechten der amerikanischen Armee gegen die Japaner um Peleliu und Okinawa teilnahm. In diesem Buch beschreibt Sledge auf klare und erschütternd nüchterne Weise die Erfahrungen eines Marines an der Front im Pazifik. Die Grausamkeit und Brutalität des Krieges sind darin ebenso festgehalten wie das Gefühl aufrichtiger Kameradschaft, schonungslose Schilderungen wüster Kämpfe sowie rührende Momentaufnahmen am Rande des Geschehens. Ein einzigartiges Dokument des Schreckens und ein weltbekannter Klassiker der Kriegsliteratur.

Wir Haben Schon Immer Im Schloss Gelebt

Author: Shirley Jackson
Publisher: Psychothriller GmbH E-Book
ISBN: 9783942261524
Size: 16.68 MB
Format: PDF
View: 99

Ich heiße Mary Katherine Blackwood. Ich bin achtzehn Jahre alt, und ich lebe zusammen mit meiner Schwester Constance. Ich habe oft gedacht, dass ich mit ein bisschen Glück als Werwolf auf die Welt gekommen wäre, weil Mittel- und Ringfinger an beiden Händen gleich lang sind, aber ich muss mich mit dem zufriedengeben, was ich nun einmal bin. Ich wasche mich nicht gern und mag weder Hunde noch Lärm. Ich mag meine Schwester Constance, Richard Plantagenet und Amanita phalloides, den grünen Knollenblätterpilz. Sonst lebt niemand mehr von meiner Familie.