I Heart Band 1

Author: Michelle Schusterman
Publisher: Penguin
ISBN: 9780698167414
Size: 20.88 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 45

Band Geeks unite in this fresh new middle-grade series by debut author (and former band director) Michelle Schusterman! Holly Mead’s first day of seventh grade isn’t going as planned. Her brother ruins her carefully chosen outfit, she’s almost late, and her new band director has some surprisingly strict rules. Worst of all, it seems like her best friend, Julia, has replaced her with Natasha, the pretty, smart, new French horn player! Holly is determined to get first chair, but Natasha is turning out to be some pretty stiff competition—and not just in band. Band might be a competition, but friendship isn’t—and Holly needs to figure it out before she loses Julia for good.

I Heart Band

Author: Michelle Schusterman
Publisher: Grosset & Dunlap
ISBN: 0448456834
Size: 20.90 MB
Format: PDF, Mobi
View: 49

On her first day of seventh grade, Holly Mead learns that her new band director is surprisingly strict and that her best friend has replaced her with the new French horn player.

Stormheart Die Rebellin

Author: Cora Carmack
Publisher: Verlag Friedrich Oetinger
ISBN: 9783862749287
Size: 15.53 MB
Format: PDF, Docs
View: 90

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren. Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!

Rock My Heart

Author: Jamie Shaw
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783641172329
Size: 19.60 MB
Format: PDF, Docs
View: 15

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird ...

Master Of My Heart Master Reihe Band 1

Author: Holly Summer
Publisher: Amrûn Verlag
ISBN: 9783958690967
Size: 19.54 MB
Format: PDF
View: 86

Vivien kann es kaum glauben: Sie hat es geschafft, eine Praktikantenstelle in einem Wirtschaftsunternehmen in Boston zu bekommen. Ihr neuer Boss, Matthew McQueen, ist ein charismatischer "Alphawolf" und der begehrteste Mann an der Ostküste. Was er will, das nimmt er sich - und er will Vivien. Vivien verfällt seinen erotischen Verlockungen und findet sich bald in einer ausweglosen Situation wieder, denn sie hat sich unsterblich in ihren Chef verliebt. Aber Matthew denkt gar nicht daran, ihr die gleichen Gefühle entgegenzubringen. Stattdessen beherrscht und kontrolliert er Vivien immer mehr. Vivien hofft weiter, doch eine folgenschwere Intrige droht, alles zu zerstören ... Band 1 der erfolgreichen Master-Reihe.

Secret Stranger Boston Bad Boys Band 1

Author: Holly Summer
Publisher: Amrûn Verlag
ISBN: 9783958695481
Size: 14.59 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 72

Nachdem sich Sundays Beziehung in einen Scherbenhaufen verwandelt hat und ihr Chef nicht die Finger von ihr lassen kann, hat die junge Immobilienmaklerin die Nase voll von Männern. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen Barbesitzer Jay. Er wirft ihre Vorsätze, sich nie auf einen Bad Boy einzulassen, innerhalb weniger Sekunden über den Haufen. Schließlich unterbreitet er ihr auch noch ein pikantes Angebot ... Jay lässt nichts anbrennen, er genießt sein Leben in zügelloser Freiheit - bis er Sunday begegnet. Schnell bringt sie neue Seiten an dem Draufgänger zum Vorschein. Was als Spiel begann, entwickelt sich zu einem Feuerwerk der Gefühle, gegen das er sich nicht wehren kann. Zum ersten Mal ist Jay verliebt und glücklich. Wäre da nicht diese Lüge, die alles zerstören könnte ... Der lang erwartete neue Roman der Autorin der beliebten "Master-Reihe"!

Die Kunst Der Filmkom Die Band 1

Author: Manfred Hobsch
Publisher: Mühlbeyer Filmbuchverlag
ISBN: 9783945378182
Size: 20.68 MB
Format: PDF, Kindle
View: 21

Worüber der Filmzuschauer lacht und wie die Gagmaschine Kino funktioniert - das erklären Filmjournalist Manfred Hobsch und Programmkino-Pionier Franz Stadler im zweibändigen Handbuch "Die Kunst der Filmkomödie": kenntnisreich, aber subjektiv, geleitet von persönlichen Einschätzungen, dennoch orientiert an Fakten - und ohne mit übersteigerter Interpretationssucht den Spaß am Lesen verderben zu wollen. Im ersten Band stellen die Autoren die Grundformen, Stilmerkmale und Hauptthemen der Filmkomödie in ihrer geschichtlichen Entwicklung von der Stummfilmgroteske bis zur Comedy von heute vor. Sie erläutern in einem systematischen Überblick die feinen Unterschiede zwischen Slapstick und Satire, Gesellschaftskomödie und Sophisticated Comedy, Parodie und Klamotte, Romantic Comedy und Tragikomödie, analysieren die Mechanismen der Komik und die Möglichkeiten von Gags, und sie porträtieren 60 der besten Komödienregisseure von Almodovar bis Zucker-Abrahams-Zucker sowie 70 bedeutende Filmkomiker von Abbott & Costello bis Robin Williams. Im zweiten Band über "Die Kunst der Filmkomödie" präsentieren die Autoren die eintausend besten Filmkomödien.