Seized By Seduction

Author: Brenda Jackson
Publisher: HQN Books
ISBN: 9781488028373
Size: 17.81 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 97

One glance is all it takes From the moment his eyes meet hers across the crime-scene tape, ex-con turned bodyguard Quasar Patterson knows he has to see the mysterious Dr. Randi Fuller again. She's a renowned psychic investigator who can foresee danger for others, but not for herself. That makes Quasar doubly determined to watch over her—the closer, the better—as she's drawn into a dangerous gang rivalry. Both her psychic gift and their blinding chemistry tell Randi that she and Quasar are fated to be entwined. Even as they surrender to the heat between them, there's no guarantee of a happily-ever-after now that an enemy has her in his sights. And claiming a future will take more than Quasar's strength and skill. If he can't risk the heart he's always held in check, they'll both lose for good…

Gl Cklich Die Gl Cklichen

Author: Yasmina Reza
Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG
ISBN: 9783446245730
Size: 20.59 MB
Format: PDF
View: 74

Ein Ehepaar im Supermarkt, Robert und Odile. Ihr an sich lächerlicher Streit an der Käsetheke eskaliert, die Nerven liegen blank, weil es hier um viel mehr als um die Wahl des richtigen Käses geht. Odile, Mutter zweier Kinder, wird sich schon bald einen Liebhaber nehmen, der sie dann seinerseits betrügt. Yasmina Reza beschreibt Paare, Einzelgänger und Familien in unverschämt komischen Alltagsszenen. Inmitten von gesellschaftlichem Ansehen und beruflichen Erfolgen werden ihre Träume vom Alltag zerrieben. Doch aufgeben? Niemals! Mit scharfer Beobachtungsgabe und schmerzhaft treffenden Dialogen entzündet die Autorin ein Feuerwerk aus klugem Witz, Humor und tiefen Einsichten in unsere heutige Gesellschaft.

Im Kreis Der Freunde

Author: Maeve Binchy
Publisher: Knaur eBook
ISBN: 9783426417447
Size: 18.77 MB
Format: PDF, Kindle
View: 26

Die warmherzige Benny und die elfenhafte Eva Malone sind seit ihrer Schulzeit in dem schläfrigen Knockglen enge Freundinnen. Ihre Wege trennen sich auch nicht, als beide zum Studium nach Dublin gehen und sie auf einen Kreis junger Leute um den attraktiven Jack Foley und die schöne, aber egoistische Nan Mahon stoßen. Sehr bald müssen Benny und Eve lernen, daß wahre Freundschaft wichtiger ist als alle Zerstreuungen, die das Leben in der Großstadt ihnen bieten kann.

Vor Dem Fall

Author: Noah Hawley
Publisher: Goldmann Verlag
ISBN: 9783641170509
Size: 20.30 MB
Format: PDF, Kindle
View: 35

An einem nebligen Abend startet ein Privatjet zu einem Flug nach New York. Wenige Minuten später stürzt er in den Atlantik. Nur der Maler Scott Burroughs und der vierjährige JJ überleben inmitten der brennenden Trümmer. Und Scott gelingt das Unmögliche: Er schafft es, den Jungen an das weit entfernte Ufer zu retten. Während die Suchtrupps fieberhaft nach den Leichen und der Blackbox fahnden, greifen immer abstrusere Verschwörungstheorien um sich. Scott versucht verzweifelt, sich den Medien zu entziehen – und gerät dabei in eine Welt der Intrigen und Manipulationen, in der niemand vor dem brutalen Fall ins Nichts geschützt ist.

Dewey Und Ich

Author: Vicki Myron
Publisher: Page und Turner
ISBN: 9783641185978
Size: 10.27 MB
Format: PDF
View: 60

Katzen würden Dewey lesen Als Vicki Myron an einem eisigen Januarmorgen die Tür der Stadtbücherei von Spencer, Iowa, aufschließt, hört sie ein dumpfes Miauen. Die Bibliothekarin sieht in dem Kasten für zurückgegebene Bücher nach und findet ein winziges Katzenjunges mit halb erfrorenen Pfoten. Vicki und ihre Kollegen wärmen das Tier, geben ihm zu fressen. Und als der kleine Kater sich mit einem endlosen Schnurren bedankt, ist er adoptiert. Das war vor über 20 Jahren. 2006 stirbt Dewey im stolzen Katzenalter von 19 Jahren, und da ist er längst eine weltweite Berühmtheit.

Bartleby Der Schreiber

Author: Herman Melville
Publisher: C.H.Beck
ISBN: 9783406624216
Size: 11.63 MB
Format: PDF
View: 18

«Ich möchte lieber nicht.» Als Schreiber in einer New Yorker Kanzlei ist Bartleby eigentlich der ideale Angestellte: hingebungsvoll fleißig, rechtschaffen und still. Doch leise und sanftmütig spricht er auch, immer wieder, den einen Satz, der seinen Vorgesetzten in die Verzweiflung treibt. Bartleby möchte lieber keine Abschriften prüfen. Er möchte lieber keine Botengänge übernehmen. Schließlich möchte er überhaupt nicht mehr schreiben. Er möchte aber auch die Kanzlei nicht verlassen – und bleibt, gegen jeden Zuspruch, jede Drohung und jede Hilfe resistent. Er erklärt sich nicht und überlässt seine Umgebung ihrer Ratlosigkeit und Verzweiflung, bis zum bitteren Ende. Herman Melvilles Erzählung ist ein Schlüsseltext der modernen Weltliteratur, der hier in der eleganten Übersetzung von Karlernst Ziem und mit einem Nachwort von Wilhelm Genazino vorliegt.