Im Licht Der Sonne

Author: Nora Roberts
Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783641099183
Size: 18.61 MB
Format: PDF, Docs
View: 53

Ein ruhiges Leben auf ihrer geliebten Insel der drei Schwestern ist alles, was die temperamentvolle Ripley Todd sich wünscht. Nachts aber holen ihre Träume sie ein. Als eines Tages der Wissenschaftler MacAllister Booke auf die Insel kommt, findet er heraus, dass Ripleys Träume der Schlüssel für die Geheimnisse der Insel sind. Doch obwohl beide wie magisch voneinander angezogen sind, muss sie ihm ja nicht gleich die Wahrheit – und ihr Herz – anvertrauen. Oder doch?

Beim Leben Meiner Schwester

Author: Jodi Picoult
Publisher: Piper Verlag
ISBN: 9783492952507
Size: 19.47 MB
Format: PDF
View: 66

Ohne ihre Schwester Anna kann Kate Fitzgerald nicht leben: Sie hat Leukämie. Doch eines Tages weigert sich die 13-jährige Anna, weiterhin Knochenmark für ihre todkranke Schwester zu spenden ... Jodi Picoults so brisanter wie aufrüttelnder Roman über den Wert des Menschen wird niemanden kaltlassen.

Undercover Dschihadistin

Author: Anna Erelle
Publisher: Droemer eBook
ISBN: 9783426436370
Size: 20.79 MB
Format: PDF
View: 13

Die Journalistin Anna Erelle recherchiert in den sozialen Netzwerken, mit welchen Methoden radikale islamistische Organisationen in Europa Jugendliche für den Krieg in Syrien und dem Irak anwerben. Unter dem Deckmantel der jungen Konvertitin Melodie nimmt sie auf Facebook Kontakt mit einem Kommandanten im Islamischen Staat auf, dem gerissenen Rekrutierer Abu Bilel. Er ermuntert sie, nach Syrien zu reisen, und malt ihr ein verlockendes Leben an seiner Seite aus. Über vier Wochen korrespondiert Melodie mit Abu Bilel und entlockt ihm Informationen über Strategien des Islamischen Staats und das Söldnerleben in der Kampfzone. Dabei wird ihr erst allmählich klar, in welche Gefahr sie sich begibt. Ein brisanter Aufdecker, der unter die Haut geht.

Dork Diaries Band 05

Author: Rachel Renée Russell
Publisher: Egmont
ISBN: 9783505131868
Size: 12.79 MB
Format: PDF, Mobi
View: 20

Eigentlich wollte Nikki als knallharte Journalistin für die Schülerzeitung „skandalöse Zustände“ und „hochbrisante Tatsachen“ aufdecken. Doch dank ihrer Erzfeindin MacKenzie landet sie stattdessen in der Ratgeberkolumne! Und damit ist das Chaos natürlich vorprogrammiert ...