Sunny S Kitchen

Author: Sunny Anderson
Publisher: Clarkson Potter
ISBN: 9780770436797
Size: 14.63 MB
Format: PDF, ePub
View: 44

From the host of the Food Network’s Cooking for Real and Home Made in America, and frequent guest on Rachael Ray and Today, here is Sunny Anderson's debut cookbook, featuring American classics, made her way. Sunny draws on her family roots in the Carolinas, her travels across the globe in a military family, and her years catering while a radio DJ. Her recipes are as bold and spicy as her palette and she welcomes you into her kitchen with an array of comfort foods. Sunny gives you the whole world in just a few bites: her southern Slow ‘n’ Low Ribs, a bit of Germany in her currywurst-inspired Pork Burgers with Spicy Ketchup, Asian influences in Spicy Noodle Bowls, and a classic Shrimp and Andouille Boil from New Orleans. Drawing on store-bought shortcuts and always relying on affordable, easy-to-find ingredients, Sunny shows you how to make every meal a homecoming.

Stadt Der Diebe

Author: David Benioff
Publisher: Karl Blessing Verlag
ISBN: 9783641027780
Size: 10.68 MB
Format: PDF, Kindle
View: 43

Vom erfolgreichen Drehbuchautor zu einem der größten jungen Erzähltalente Amerikas – David Benioff legt mit STADT DER DIEBE ein modernes Meisterwerk vor, einen fesselnden Abenteuerroman und zugleich die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen zwei jungen Männern, die eine irrwitzige Aufgabe zu erfüllen haben: Im belagerten, ausgehungerten Leningrad sollen sie ein Dutzend Eier auftreiben. Leningrad im Januar 1942: Weil er während der nächtlichen Ausgangssperre die Leiche eines deutschen Soldaten nach Essbarem durchsucht hat, wird der 17-jährige Lew sofort verhaftet – auf Plündern steht die Todesstrafe. Nach endlosen Stunden in einer kargen Gefängniszelle wird er allerdings nicht aufs Schafott, sondern zusammen mit seinem Mithäftling Kolja vor den Geheimdienstchef der Stadt geführt. Der stellt die beiden vor eine schier unlösbare Aufgabe – im Tausch gegen ihr Leben sollen sie innerhalb von sechs Tagen im ausgehungerten Leningrad zwölf Eier für die Hochzeitstorte seiner Tochter auftreiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, der den schüchternen, introvertierten Lew schicksalhaft an Kolja schweißt – einen schlitzohrigen, charmanten Frauenhelden und notorischen Lügner, der ihm ständig schmerzhaft bewusst macht, dass er selbst so gar nicht zum Abenteurer taugt. Als die beiden die Hoffnung, in Leningrad Eier zu finden, aufgeben müssen, fasst Kolja einen aberwitzigen Plan: Er will sich mit Lew zu einer Geflügelfarm jenseits der feindlichen Linien durchschlagen, in ein Dorf südlich von Leningrad. Ein selbstmörderisches Unterfangen, wären da nicht Koljas Kaltschnäuzigkeit, eine unerschrockene Partisanin namens Vika und Lews Schachtalent ... David Benioff ist der Drehbuchautor von “Drachenläufer“ und „Troja“.

Ein Geschenk Von Bob

Author: James Bowen
Publisher: BASTEI LÜBBE
ISBN: 9783732501113
Size: 10.43 MB
Format: PDF, ePub, Mobi
View: 99

Eine zauberhafte Geschichte von Bob, dem Streuner Der Winter 2010 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt - schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen ... Der Bestseller "Bob, der Streuner" über den ehemals obdachlosen James Bowen und seinen anhänglichen Kater Bob hat bereits Millionen von Leser begeistert und berührt. Auch in dieser Weihnachtsgeschichte zeigt das Gespann, was wahre Freundschaft bedeutet.

Leckerbissen

Author:
Publisher:
ISBN: 3831004757
Size: 19.61 MB
Format: PDF
View: 69

Köstliche Gerichte für jeden Tag, aber auch delikate Menüs für besondere Gelegenheiten von der englischen äKultä-Köchin Nigella Lawson, die für eine unkomplizierte Küche plädiert.

Milk And Honey Milch Und Honig

Author: Rupi Kaur
Publisher: Lago
ISBN: 9783957620880
Size: 14.61 MB
Format: PDF, ePub
View: 21

Überleben ist das große Thema von milk and honey - milch und honig. Die lyrischen und prosaischen Texte im Mega-Bestseller aus den USA drehen sich um die Erfahrungen, die Frauen mit Gewalt, Verlust, Missbrauch, Liebe und Feminismus gemacht haben. Jedes der vier Kapitel dient einem anderen Zweck, beschäftigt sich mit einem anderen Schmerz, heilt eine andere Wunde. milk and honey - milch und honig führt seine Leser durch die bittersten Momente im Leben einer Frau und gibt Trost. Denn Trost lässt sich überall finden, wenn man es nur zulässt.