The American Craft Beer Cookbook

Author: John Holl
Publisher: Storey Publishing
ISBN: 9781603428644
Size: 20.27 MB
Format: PDF
View: 53

Open a cold one and get cooking! Showcasing the diverse ways that beer can be used to enhance a meal, either as an ingredient or by pairing, John Holl’s collection of 155 tasty recipes are designed for the beer-loving foodie. From twists on traditional favorites like American Wheat Bear Steamed Clams to unexpected surprises like Chocolate Jefferson Stout Cupcakes, you’ll soon be amazing your friends with the culinary versatility of your favorite beverage.

Der Gute Stern Von Friday Harbor

Author: Lisa Kleypas
Publisher: MIRA Taschenbuch
ISBN: 9783955765873
Size: 19.87 MB
Format: PDF, Mobi
View: 99

Ich lasse mir meine Träume nicht nehmen, hat Zoë Hoffmann an jenem Tag beschlossen, als ihre Liebe zerbrach. Und zumindest beruflich läuft jetzt alles perfekt: Mit köstlichen Gerichten bewirtet sie ihre Pensionsgäste in Friday Harbor. Aber privat bringt der Bauunternehmer Alex Nolan sie an die Grenzen ihrer Geduld. Dass seine Ehe gescheitert ist, ist kein Grund, Frauen grundlos anzuschnauzen! Viel lieber würde Zoë mit ihm in dem Cottage, das er für sie umbaut, häufiger einen der seltenen magischen Momente teilen. Dann ist es, als ob ein guter Geist über sie wacht. Als ob am Dream Lake alles möglich wäre - wenn Alex nur ein bisschen mehr an das Gefühl glauben würde, das er aus seinem Leben verbannt hat.

Handbuch Eisenbahninfrastruktur

Author: Lothar Fendrich
Publisher: Springer-Verlag
ISBN: 9783642300219
Size: 14.98 MB
Format: PDF, Kindle
View: 33

In dem Handbuch werden die technischen und operativen Grundlagen und Zusammenhänge der Eisenbahninfrastruktur sowie der Interaktion von Infrastruktur und Fahrzeug knapp, aber anhand vieler Fakten und Details dargestellt. Durch die zahlreichen Bilder, Zeichnungen, Diagramme und Tabellen können sich Leser schnell einen Überblick über die einzelnen Wissensgebiete verschaffen. Der Band wendet sich an praktisch tätige und planende Ingenieure, an technisch interessierte Führungskräfte sowie an Mitarbeiter in wissenschaftlichen Einrichtungen und Behörden.

Butcher S Crossing

Author: John Williams
Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag
ISBN: 9783423427708
Size: 13.78 MB
Format: PDF, ePub
View: 94

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, als Will Andrews der Aussicht auf eine glänzende Karriere und Harvard den Rücken kehrt. Beflügelt von der Naturauffassung Ralph W. Emersons, sucht er im Westen nach einer »ursprünglichen Beziehung zur Natur«. In Butcher’s Crossing, einem kleinen entlegenen Städtchen in Kansas, wimmelt es von rastlosen Männern, die das Abenteuer suchen und schnell verdientes Geld ebenso schnell wieder vergeuden. Einer von ihnen lockt Andrews mit Geschichten von riesigen Büffelherden, die, versteckt in einem entlegenen Tal tief in den Colorado Rockies, nur eingefangen werden müssten: Andrews schließt sich einer Expedition an, mit dem Ziel, die Tiere aufzuspüren. Die Reise ist aufreibend und strapaziös, aber am Ende erreichen die Männer einen Ort von paradiesischer Schönheit. Doch statt von Ehrfurcht werden sie von Gier ergriffen – und entfesseln eine Tragödie. Ein Roman darüber, wie man im Leben verliert und was man dadurch gewinnen kann.

Das Verbotene Wissen Der Kelten

Author: Markus W. Merlin
Publisher: TWENTYSIX
ISBN: 9783740728021
Size: 10.78 MB
Format: PDF, Mobi
View: 43

Das verbotene Wissen der Kelten, es ist ziemlich spurlos verschwunden. Die Kelten kannten noch die Ur-lehren der Menschheit, diese gingen in Europa aber durch die Römer und später durch die "christlichen" Kirchen - nach und nach verloren. Ganzheitlich-non-duales Denken war nicht mehr erwünscht - und das ist bis heute noch so! Es wird Zeit, aufzuräumen mit den dualen Irrtümern und wieder die Sichtweise aus der Natur anzunehmen. In ihr leben wir wirklich und tatsächlich und nicht in den künstlichen, kranken Welten der NWO. Die Dualität darf sich auflösen, damit der Wandel kommt. Das Wissen ist wieder offenbart! Quellen: Templerorden Antiquariat aus Italien, Österreich und Deutschland