Warriors Dawn Of The Clans Box Set Volumes 1 To 6

Author: Erin Hunter
Publisher: HarperCollins
ISBN: 0062410075
Size: 13.37 MB
Format: PDF
View: 26

Discover the origins of the warrior Clans in this thrilling Warriors prequel series from #1 nationally bestselling author Erin Hunter! This box set—featuring a striking new look—includes all six books in the Dawn of the Clans prequel series, and is perfect for the collections of longtime Erin Hunter fans or readers new to the Warriors world. For many moons, a tribe of cats has lived near the top of a mountain, where prey is scarce and the seasons are harsh. A group of brave young cats sets off in search of a better home… but the dangers of their new world threaten to divide them. They must find a new way to live side by side—or risk tearing one another apart.

Skulduggery Pleasant 9 Das Sterben Des Lichts

Author: Derek Landy
Publisher: Loewe Verlag
ISBN: 9783732001699
Size: 10.98 MB
Format: PDF, Kindle
View: 16

Der Krieg der Sanktuarien ist beendet. Die Kinder der Spinne sind besiegt und die Gefahren durch Warlocks, Restanten und Totenbeschwörer sind vorerst eingedämmt. Doch der Kreis der Freunde um Skulduggery Pleasant ist kleiner geworden, und Walküre Unruh ist verschwunden. An ihrer Stelle kämpft nun Walküres Spiegelbild an Skulduggerys Seite. Aber es hat etwas entwickelt, das ein Spiegelbild niemals verspüren darf: Gefühle. Und es erhebt den Anspruch, die echte Stephanie zu sein. Derweil steht die ganze Zaubererwelt unter Spannung, denn es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Darquise zurückkehrt. Die mächtigste und schrecklichste Zauberin aller Zeiten, die mit der Welt spielt wie ein Kind, das sein liebstes Spielzeug zerstört und dann achtlos wegwirft. Nur wenige wissen, wer sie wirklich ist. Denn in Darquise steckt niemand anderes als Walküre ... Bestsellerautor Derek Landy führt seine Buchreihe um den zaubernden Skelett-Detektiv zu einem großartigen Finale. Packende Actionszenen und schwarzer Humor machen Skulduggery Pleasant zur coolsten und witzigsten Urban-Fantasy-Reihe des Genres und zu einem echten All-Age-Klassiker.

Warrior Cats Staffel 1 01 In Die Wildnis

Author: Erin Hunter
Publisher:
ISBN: 3407742150
Size: 11.58 MB
Format: PDF, Docs
View: 83

Weltweit verfolgen Fans das Geschehen um die KatzenClans: USA, Grossbritannien, Frankreich, Russland, Japan, Korea, China, Tschechien, Litauen, Portugal, Ungarn, Brasilien, Norwegen und Griechenland In den USA wurden bislang mehr als 4 Millionen WarriorCats-Bücher verkauft und die Leserschaft wächst rasant. Seit Dezember 2006 stehen alle WarriorCats-Titel auf der Bestenliste der New York Times Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben. Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verliess, um sich dem DonnerClan anzuschliessen, geniesst das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Königin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: 'Nur Feuer kann den Clan retten!' Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten? Hinter dem Namen Erin Hunter verbergen sich gleich mehrere Autorinnen, die gemeinsam die beiden erfolgreichsten Tierfantasy-Serien der Gegenwart schreiben: WARRIOR CATS und SEEKERS. Während Victoria Holmes meistens die Ideen hat und das gesamte Geschehen im Auge behält, bringen Cherith Baldry, Kate Cary und Tui T. Sutherland die Abenteuer der Katzen-Clans und die Reise der wilden Bären zu Papier.

Seekers Die Suche Beginnt

Author: Erin Hunter
Publisher: Beltz & Gelberg
ISBN: 9783407811042
Size: 12.78 MB
Format: PDF
View: 38

»Ich werde tun, was du gesagt hast, und zu dem Ort des endlosen Eises gehen. Und vielleicht, wenn das wirklich der Ort ist, an dem die Seelen tanzen, werde ich auch dich dort finden.« Hoch im Norden Amerikas machen sich drei junge Bären, jeder auf sich gestellt, auf eine außergewöhnliche Reise. Lusa, die kleine Schwarzbärin aus dem Zoo, kann dem Ruf der Wildnis nicht länger widerstehen. Doch so hart hat sie sich das Leben draußen nicht vorgestellt. Kallik, die junge Eisbärin, die unter dramatischen Umständen ihre Mutter verloren hat, sucht verzweifelt ihren Bruder. Nur Toklo, der Braunbär, ist stark und unabhängig. Warum lässt er sich ausgerechnet auf die Freundschaft mit Ujurak ein? Dieser Vielgestaltige, der mehr ist als nur ein Bär, gibt ihm immer neue Rätsel auf ...